Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

UMAII LEIPZIG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 500 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei UMAII Leipzig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Feb 2024 um 17:58 Also teuer ist es mittlerweile schon, aber habe bekomme was ich wollte, und das die Brühe extra ist macht das Essen erst möglich, im Restaurant selbst ist es noch besser, aber paar Abstriche muss man machen wenn man was geliefert bekommt
12 Feb 2024 um 9:56 Leider war das Essen kalt und geschmacksfrei.
10 Dez 2023 um 19:17 Wie immer sehr lecker. Kam sehr schnell und war noch richtig heiß!
9 Nov 2023 um 11:45 Die Ramen waren absolut schlecht. Nachspeise auch. Bestellen hier nicht wieder
5 Nov 2023 um 22:48 nudeln kalt, ente trocken, soßen nur lauwarm
29 Okt 2023 um 22:09 Preis Leistungs Verhältnis passte nicht
18 Okt 2023 um 19:28 Es war wirklich sehr lecker, mit liebe u sorgfalt angerichtet. Die brühe für die rahmen kam in glasflaschen, die Außerhaus lieferung war wirklich durchdacht und es gab einen plan dahinter. es ist ehrlich zu empfehlen gern wieder
5 Sep 2023 um 9:34 Nie wieder! Viel zu teuer, viel zu wenig und dann hat es nicht mal geschmeckt. Das hat mir meinen Abend gestern versaut.
22 Jun 2023 um 22:18 Die gyoza waren leider abgebrannt und die Karaage sehr knusprig, sonst war aber alles okay.
16 Jun 2023 um 20:59 Lieferung pünktlich wie bestellt. Essen war gut, teilweise etwas fad. Zudem hatten wir für unsere drei Essen jeweils unterschiedliche Nudeln bestellt und trotzdem dreimal dieselben Nudeln erhalten.
7 Jun 2023 um 17:03 Essen lecker wie immer. Gerne wieder
28 Mai 2023 um 22:48 Die Lieferung hat 2 h 20 min gedauert. Hatte 19:00 für 20:30 bestellt, dachte, dass die Zeit dann realistisch ist. Die nudeln waren nicht die richtigen. Weiterhin hat das Essen aber geschmeckt, nur nicht von den Socken gehauen. Eindeutig zu teuer